Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Ruhiges Ambiente mit Wohlfühlfaktor

Großzügig und hell gestaltetes Stadthotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal und ruhiges Ambiente bereits beim einchecken. Die Zimmer vermitteln sofort einen Wohlfühlfaktor.

Die Executive Suite besteht aus zwei Zimmer und aus beiden Zimmern hat man durch eine große, bodentiefe Fensterfront einen wunderschönen Ausblick auf die Königsallee. In beiden ZImmern gibt es einen Fernseher, die Einrichtung ist hell, freundlich, sehr sauber und wirkt gepflegt, allerdings auch nicht besonders stylish oder innovativ.
Vom Schlafzimmer geht ein kleines Ankleidezimmer/Garderobe ab, das wirkte sehr durchdacht; es liegen dadurch keine Taschen oder Jacken im Aufenthaltsbereich herum und alles wirkt aufgeräumt.
Ebenso gelangt man vom Schlafbereich der Suite in das innenliegende Badezimmer, auch hier bestätigt sich der helle, neue und großzügige Eindruck.
Die Ausstattung (z.B. Nespresso-Maschine, WLAN, Accessoires im Bad) lässt absolut nichts zu wünschen übrig.
Angenehm, eher harte Matratzen sorgten für einen wunderbaren Schlafkomfort. Auch die Beleuchtung und Klimaanlage liessen sich sofort intuitiv einstellen.
Insgesamt ein sehr angenehmes Wohn-Ambiente mit Wohlfühlfaktor, welches das Intercontinental Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im Stadtbereich von Düsseldorf macht.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thorsten
Sehr geehrter Gast Thorsten,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich in unseren Hotelzimmer so wohlgefühlt haben.

Für Ihre kommenden Besuche in Düsseldorf, würden wir uns sehr freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen,
InterContinental Hotel Düsseldorf