Archiviert
Stefan (41-45)
Verreist als Familieim September 2014für 3-5 Tage

Sehr gutes Stadthotel in ruhiger Lage

5,1/6
Modernes Stadthotel mit einigen, schönen Details. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Große Lobby mit Bar, Bibliothek und Billardtisch. Kleines, aber gutes Frühstücksbuffet. Hier könnte man sicherlich Einiges verbessern, aber es war alles angemessen. Der Wellness-Bereich war leider sehr klein. Keine Ruhemöglichkeiten. Neben dem Whirlpool standen 2 Liegen. Im Dampfbad und beim Whirlpool gab es leider ein paar Beschädigungen (defekte Fliesen u.a.).
Haben uns dennoch im Hotel sehr wohl gefühlt.
Metro ist in der Nähe. Vom Hotel aus erreicht man die Innenstadt allerdings auch in wenigen Minuten.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:54
NaNHilfreich