Archiviert
Annika (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

5,7/6
Eine sehr gepflegte Anlage, alles sehr sauber und schön hergerichtet. Viele Familien mit Kindern (was auch klar war bei einem Familienhotel), hat uns als Paar aber auch nicht gestört. Die Zimmer sind sehr schön groß und praktisch eingerichtet. Die beiden großen Pools sind sehr sauber und von ihnen hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und die vorgelagerte Leuchtturminsel. Liegen waren immer genügend vorhanden, so das es nicht notwendig war eine Liege zu "reservieren". Die Auswahl beim Essen war sehr groß und es war auch für jeden etwas dabei. Sehr schön fand ich, das es zusätzlich noch ein kleines Buffett nur für Kinder gab, das auch von der Thekenhöhe extra angepasst war. Das Essen hat mir gut geschmeckt, war aber nichts außergewöhnliches, sondern gute solide Standartküche. Das Nachspeisenbuffett hingegen war geschmacklich nochmal ein Highlight. Im Punkto Sauberkeit gab es außer ab und an einen schmutzigen Teller (was bei der Anzahl an Tellern, nicht gravierend war), nichts zu bemängeln. Der Strand von Punta Prima ist ein typischer Touristenstrand, Liegen und Schirme gibt es gegen Bezahlung, da es sich um einen öffentlichen Strand handelt. Die Sauberkeit des Strandes ist nicht zu bemängeln und das Wasser war sehr klar und sauber. Alles in allem ein wirklich super schönes Hotel, was ich auf jeden Fall wieder besuchen würde. Und zur Insel Menorca gibt es nur eins zu sagen = WUNDERSCHÖN :). Wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub !

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich