Annika (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

Eine sehr gepflegte Anlage, alles sehr sauber und schön hergerichtet. Viele Familien mit Kindern (was auch klar war bei einem Familienhotel), hat uns als Paar aber auch nicht gestört. Die Zimmer sind sehr schön groß und praktisch eingerichtet. Die beiden großen Pools sind sehr sauber und von ihnen hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und die vorgelagerte Leuchtturminsel. Liegen waren immer genügend vorhanden, so das es nicht notwendig war eine Liege zu "reservieren". Die Auswahl beim Essen war sehr groß und es war auch für jeden etwas dabei. Sehr schön fand ich, das es zusätzlich noch ein kleines Buffett nur für Kinder gab, das auch von der Thekenhöhe extra angepasst war. Das Essen hat mir gut geschmeckt, war aber nichts außergewöhnliches, sondern gute solide Standartküche. Das Nachspeisenbuffett hingegen war geschmacklich nochmal ein Highlight. Im Punkto Sauberkeit gab es außer ab und an einen schmutzigen Teller (was bei der Anzahl an Tellern, nicht gravierend war), nichts zu bemängeln. Der Strand von Punta Prima ist ein typischer Touristenstrand, Liegen und Schirme gibt es gegen Bezahlung, da es sich um einen öffentlichen Strand handelt. Die Sauberkeit des Strandes ist nicht zu bemängeln und das Wasser war sehr klar und sauber. Alles in allem ein wirklich super schönes Hotel, was ich auf jeden Fall wieder besuchen würde. Und zur Insel Menorca gibt es nur eins zu sagen = WUNDERSCHÖN :). Wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub !

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement