arrowRight
Nicole (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Lebhaftes Familienhotel mit schönen Leistungen

Die Hotelanlage ist gewachsen und liegt eigentlich mittem im Ort. Einziges Manko - welches auch hier oft als störend beschrieben wird: das Hotel besteht aus 3 Komplexen was bedeutet, dass man mehrmals am Tag eine Straße überqueren muss. Für Kleinstkinder ist das alleine natürlich nicht zum empfehlen.
Ansonsten stört es nicht im geringsten. In jedem Komplex befindet sich Pool & Barbereich mit Restaurant, man ist also nicht gezwungen diesen Weg ständig zu begehen.
Sonst kann ich nur sagen: tolles Hotel, sehr schön anglegt, ein netter Strand, alles sauber - eben auch in der Hochsaison. Zu 90% Familien, Ende August waren es sehr viele Deutsche und Engländer.
Das Essen war sehr, sehr gut - großes Lob. Abwechslungsreich und frisch und für jeden etwas dabei.
WiFi ist in der Lobby kostenlos. Wer ohne diese Leistungen nicht leben kann muss halt zahlen um überall online zu sein ....
Das Thema Liegen: man bekommt morgens um halb Zehn überall noch Liegen - okay - keine 5 nebeneinander, aber es sind welche verfügbar, es ist halt einfach voll zu Hauptsaison aber es ist durchaus machbar ... Wer wenig Menschen um sich haben möchte ist in Mallorca zu den Sommerferien halt einfach falsch aufgehoben!

Lage: in einem Vorort gelegen, Supermarkt vor der Nase, Bimmelbahn zu den Drachenhöhlen oder nach Porto Christo hält ebenfalls direkt am Hotel.
Wirklich perfekt und wenn man keine ganz kleinen Kinder dabei hat, kann man sogar in die Stadt laufen (ca. 20 Minuten)
Der Strand ist zu Fuß in 3 Minuten (Hinweg - weil Bergab) und in 5 Minuten (Rückweg weil Bergauf) ;-) zu erreichen. Hier sollte man halt einfach etwas zu Trinken mit runternehmen um nicht ständig wieder ins Hotel laufen zu müssen. Der Strand ist klein, weil er in eine Bucht eingebunden, die Liegen & Sonnenschirme kosten Geld!
Dennoch sehr schön, das Wasser ist traumhaft und auch sonst gibt es nichts zu meckern!

Wir hatten ein Familienzimmer für max. 6 Personen.
Es war riesig mit einem tollen Balkon / Terrasse und sogar mit einer Küche. Ideal z.B. wenn Kinder noch Mittagsschlaf machen sollen - man kann sich auf dem Balkon ohne Probleme auch ausstrecken und sonnen bzw. die Ruhe genießen.
Der Gebäudekomplex ist allerdings schon älter. Die Ausstattung ist somit gediegend und nicht topmodern.
Ebenso Bad & Toilette, es ist alles sauber - aber eben nicht das Neueste.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Trotz Hauptsaison waren alle Leute sehr nett, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Es spricht auch eigentlich jeder Deutsch.
Die Zimmerreinigung war ebenfalls top, es war jeden Abend alles perfekt sauber.
Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.
Ein Arzt ist im Haus, hat eine deutsche Hilfe, die alles super übersetzt.

Es gibt 5 Restaurants. 2 Themenrestaurants wo man a la carde essen kann wenn man möchte. 1 klimatisiertes Restaurant an dem man sofort einen Tisch bekommt, was aber innen ist. Ein Burger Restaurant - ebenfalls zum drinnen sitzen. (waren wir aber nicht)
Das Hauptrestaurant ist mit Buffett, sehr schön angelegt.
Was hier viele in ihren Bewertungen bemängeln ist, dass man bevor ein Tisch frei wird immer etwas warten muss (bei uns war die höchste Wartezeit 5 Minuten und das in der Hochsaison). Warten muss man deswegen, da der Tisch in der Zeit wieder saubergemacht wird und neu eingedeckt wird. Ich finde das also durchaus durchdacht und den Urlaubern zuzumuten.
Wem das Partout gegen den Strich geht kann das klimatisierte Restaurant nutzen oder die 3 Themenrestaurants. Hier muss man nicht warten.
Es gab immer gutes Essen. Wir hatten einen spanischen Abend, BurgerAbend, Asiatisch, Italienisch, bunt gemischt, zusätzlich gab es immer Fleisch & Fisch frisch vom Grill, für die Kinder das übliche Pommes/Nudel-Zeug, frische Salate, Obst und so weiter ... Wer hier nichts findet sollte wirklich überlegen ob er einen AllInklusive Urlaub in einem Familienhotel auf Mallorca buchen sollte oder vielleicht doch lieber in die Wellness-Oase auf die Seychellen reisen will ... da wäre derjenige dann besser aufgehoben ...

Das AnimationsTeam ist motiviert und auch in der Hauptsaison noch nicht gestresst und sehr freundlich. Man findet an den unterschiedlichen Pools zu unterschiedlichen Tageszeiten immer Gymnastik, auch einen eigenen Fitnessraum gibt es, sogar einen Sqashcourt. Die Tennisplätze sind super, und es ist auch immer was frei. Alles ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Dickes Lob verdient auch der Pferdestall, der ebenfalls direkt ums Eck ist. Die Pferde sind gut gepflegt, die Besitzer Holländer (sprechen also Deutsch) welche sich sehr freundlich bemühen.
Den Kinderclub können wir nicht bewerten.
Liegestühle, Sonnenschirme und so weiter sind recht eng aufgebaut, da das Hotel Platzmäßig ausgereizt ist. Das könnte vielleicht den ein oder anderen stören.
Die Wasserrutschen waren unseren Kindern schon zu langweilig - das ist eher was für die Kleinen - so bis 7-8 Jahre ...

Das Preis-/Leistungsverhälntis ist in der Haupstsaison -leider- überall hoch. Wir persönlich waren - nach dem ersten Abend an dem wir uns erst an die vielen Menschen gewöhnen müßten - sehr angetan. Es ist sauber, alle sind bemüht und freundlich, das Essen ist gut, man bekommt an jeder Ecke überall was zu Trinken oder was zu Essen. Eistruhen stehen ebenfalls überall zur Verfügung.
Ich finde es gibt hier wirklich nichts was man großartik bemängeln kann. Klar - es ist viel los ... aber wo hat man in den Sommerferien seine Ruhe?

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015