- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ungepflegtes Äußeres und Inneres. Alles ziemlich lieblos, nur zweckmäßig. Die Fenster waren voller Vogelkot und Spinnenetze. Dieser Zustand zog sich durch das gesamte Hotel. Auch wenn der Pächterwechsel erst zum 01.08. stattfand oder gerade dann, muss ein Haus tip-top sein. Auch der Sauna (zu klein) und der Innenpool - Bereich wurde dem Anschein eährend unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Wie gesagt alles ziemlich schmuddelig. Auch wenn der Preis akzeptabel war, die Qualität gerade der Speisen des Abendessens waren schlecht. Das Essen war ohne Liebe auf den Teller geklatscht, der Fisch schmeckte so bitter, dass ich mir dann doch lieber Spaghettis bestellt. (von der Kinderkarte). Kurz. : Das Essen schleckt, Sauberkeit kaum vorhanden (bitte unbedingt Schuhe in Sauna und Hallenbad anziehen). Und eine richtig zickige Bedienung, die nicht mal wusste, was sie serviert. Potenzial hat das Hotel auf jeden Fall: FAZIT: Leute macht was draus, auch Blumen im Außenbereich, mehr Sauberkeit, und dann läufts auch, sonst droht das aus !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nutzen jegliche Kritik als Anstoß zu Verbesserungen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten grundsätzlich und vertrauen auf die Neugier zukünftiger Gäste sich vom enorm verbesserten Zustands des Hotel persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen grüssen aus der Zentrale

