arrowRight
Stumpf (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Keine 5 Sterne. Finger weg von diesem Hotel.

Das Management hat gewechselt. Dementsprechend nur Russen da. Wir haben mit Stammgästen gesprochen die das Hotel nicht mehr buchen. Katastrophe. Maximal 3 Sterne. Wifi auf Zimmer und Pool okay. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.

Riesen Baustelle am Hotel. Wird auch nachts gearbeitet. Neben an wird Müll verbrannt und der Qualm zieht ins Zimmer. Um das Hotel überall Baustelle. Es gibt kein Bürgersteig. Also gefährlich mit Kindern abends raus. Bis in die Stadt nur mit Bus oder Taxi. Zum Strand nur mit Bus. Zuweit weg und gefährlich zu Fuß. Kein Gehweg.

Zimmer schlecht. Im Badezimmer schimmel

Service Personal überhaupt keine Lust.

Strandrestaraunt geschlossen. Kein Eis für Kinder wie beschrieben. Auswahl sehr schlecht. Für ein Spiegelei oder Omelett halbe Stunde anstehen. Teller und Besteck leer.

Mini Disco so laut und Lust los. Strand auf dem ersten okay aber dreckig überall Zigarettenstummel. Liegen teilweise kaputt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015