HaraldSeptember 2011

Gute Lage, schönes Hotel

Das Hotel liegt am nördlichen Rand der Altstadt von Palma.
Es eignet sich daher gut für die Erkundung der Altstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten, wenn man einen Städtetrip macht.
An der Kathedrale,der Hauptsehenswürdigkeit,ist man zu Fuß in ca. 12-15 Minuten.Ist man dort eingetroffen,sieht man auch schon das Meer.
Aus unserer Sicht empfehlenswert: Hafenrundfahrt,man kann u.a. die großen Kreuzfahrtschiffe und die Jachten der Reichen bestaunen.
Vom nahe gelegenen Plaza Espana aus kann man mit dem Bus (ca.2€/Person) auch zum Hauptbadestrand,an dem sich u.a. der "Ballermann" befindet, fahren (dauert ca. 20 Minuten,Achtung: es gibt einen Bus, der fährt direkt durch, so daß man schneller am Ziel ist).
Unser Standardzimmer war ca.22 qm groß. Es war stilvoll eingerichtet mit warmen Farbtönen und hat uns gefallen.
Das Badezimmer war schön mit Marmor ausgekleidet.
Leider hat das Zimmer keinen Balkon.
Das Frühstück haben wir nur 1x in Anspruch genommen, da wir es mit 18 €/Pers. zu teuer fanden,es war allerdings qualitativ auch hochwertig in jeder Hinsicht. Stattdessen haben wir in einem Cafe in der Nähe für weniger als die Hälfte gefrühstückt,das war nicht ganz so hochwertig,aber ausreichend.
Es gibt einen kleinen Pool im Kellergeschoß und eine sehr kleine finnische Sauna,den Pool hat man mit 2-3 Zügen durchschwommen,in die Sauna paßt nur 1 Person,allerhöchstens 2 Personen.Optisch macht der Wellness-Bereich einen guten Eindruck.
Das Personal wirkte professionell und regelte stets alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Ausblick:zur Straße