FrankDezember 2010

Modernes Hotel in superzentrale Lage

Das Hotel ist sehr modern und wurde Anfang 2010 eröffnet. Die Zimmer sind groß, im Bad dominiert Design etwas über Funktion. Die Türen im Sanitärteil sind wie heute in vielen Hotelneubauten aus Glas!

Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl, die nicht ganz logisch angeordnet ist. Zu bemängeln sind ist die räumliche Enge am Buffet - Gäste und Personal kommen kaum aneinander vorbei, was bei einzelnen Gästen etwas Stress zu erzeugen scheint. Keep cool, insbesondere zu Beginn des Tages!

Top-Lage direkt im Herzen Dresdens. Zur Frauenkirche und zur Elbe sind es nur wenige Schritte. Parken entweder in der Hotelgarage oder im öffentlichen Parkhaus Frauenkirche, dessen Ausgang direkt vor dem Hoteleingang ist.

Geräumiges und modern möbiliertes Zimmer
Ausblick:zur Stadt