Vorherige Bewertung "Tolles Hotel in hervorragender Lage"
Nächste Bewertung "Super tolles Hotel"

Ilona Alter 36-40
Hotelier-Kommentar
Februar 2012

„Alle Erwartungen erfüllt - jederzeit wieder”

Das Innside-Dresden ist ein wirklich schönes Design-Hotel und verdient diesen Namen auch. Außergewöhnliche Einrichtung, hell und freundlich, stylisch und man fühlt sich sehr willkommen!

Die Gästestrucktur ist international.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Mitten in der Altstadt in direkter Sichtnähe zur Frauenkirche gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz bequem zu erreichen. An der Elbe ist ein wunderschöner Abendspaziergang sehr zu empfehlen.

• Service

Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.
    Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist einwandfrei.

• Gastronomie

Frühstück ist sehr gut und es wird auch auf Sonderwünsche rücksicht genommen/erfüllt. Unter der Woche kann man von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr frühstücken. Am WE sogar bis 13:00 Uhr.

Es gibt im 6. Stock eine Bar/Lounge, welche gut besucht ist. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Angebot vielfältig.

Außerdem gibt es noch ein eigenes Restaurant mit toller Küche.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Es gibt einen kleinen Spa-Bereich und einen Fitnessraum. Alles sehr gepflegt.

• Zimmer

Es fehlte an nichts. Das Zimmer war hell, ruhig, stylisch. Ein großes KingSize-Bett. Fußbodenheizung im Bad, mit großer Regendusche.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Stadt

Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes und die lobenden Worte, die ich gern an alle Kollegen weitergeleitet habe.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin ein frohes Osterfest!

Antje Jentzsch
Guest Experience Manager

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tolles Hotel in hervorragender Lage"
Nächste Bewertung "Super tolles Hotel"