Archiviert
Bianca (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Rundum richtig schön

5,6/6
Eine traumhafte Hotelanlage, die mich persönlich vom Baustil her irgendwie am Pompeji erinnerte - natürlich nicht so marode! Es war traumhaft, säml. Bilder, die man vorher gesehen hatte, spiegelten diesen wunderbaren Eindruck wieder! Es ist einfach zum Wohlfühlen! Sämtl. Personal ist so herzlich nett, dass sie einen wirklich grossen Anteil an der schönen Athmosphäre dieser Hotelanlage beitragen! Die Zimmer werden tippi-toppi regelmässig gereinigt und von dem guten Essen mag ich ja fast gar nicht berichten: Gefühlte 2 kg Gewichtszunahme in 1 Woche - es war sooooo lecker, ganz besonders hervorzuheben ist das Nachspeisenbüffet! Man fühlte sich rundum gut versorgt und jedes Mal nach einem Tagesausflug hatte ich wirklich das Gefühl "nach Hause zu kommen"! Freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Ikaros!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear Bianca,
Thank you very much for your nice review regarding your recent stay with us. It's a pleasure to know that you were satisfied with our premises and services. It'll be a pleasure to welcome you again. Ikaros Beach Luxury Resort & SPA
NaNHilfreich