Stefanie (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Enttäuscht

Urlaub im Ikaros kann sicherlich sehr schön sein. Vorausgesetzt man landet im richtigen Zimmer. Leider gibt es in der Anlage einige Zimmer, die den 5-Sterne Standard nicht entsprechen. Wir hatten für eine Woche eine Suite mit Privatepool gebucht (Pauschal inkl Flug und HP € 4.500,-). Leider lag die Suite in sehr exponierter Lage. An der Rückseite der Suite befand sich der Kindergarten und die Mini Disco und der Pool auf der Vorderseite war nur durch eine ca. ein Meter hohe Steinwand vom Weg getrennt. Ein Traum für Exhibitionen. Für uns jedoch nicht. Nachdem mein Lebensgefährte am Abreisetag den Online-Fragebogen nicht gerade positiv ausgefüllt hatte, meldete sich der Guest Relations Manager. Aber alles was er sagen konnte war, dass er jetzt nichts mehr machen könne und wir uns früher hätten melden sollen. Ich frage mich nur, was er gemacht hätte, den laut Auskunft der Receptionistin am ersten Tag nach unserer Ankunft, war das Hotel ausgebucht. Ausserdem bin ich der Meinung, das in einer Luxusanlage mit sehr stolzen Preisen eine Suite in dieser Lage gar nicht existieren dürfte. Schade, uns sieht das Hotel nicht mehr und empfehlen werden wir es sicherlich auch nicht.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite