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Archiviert
Christine (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel

2,8/6
Bei Ankunft im Zimmer 102 defekte Klimaanlage, Toilettendeckel ramponiert und verrutscht, die Duschtüre defekt - sie hing zur Seite und war nicht zu schließen, kein Kühlschrank - das vorgesehene Fach war leer,
ebenso kein TV Empfang, kein Schreibblock und keine Schreibpapiermappe, auf den Plastik Zahnputzbechern klebte am Boden ein Etikett, verschmutzte Glasfensterflächen. Zimmer 102 befand sich über dem Aggregat der zentralen Hotel Klimaanlage, dadurch dementsprechende Lärmbelästigung.
Nach Reklamation wurde uns Zimmer 307 angeboten, das anfangs ebenfalls ähnliche Mängel aufzeigte, die jedoch am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes applaniert wurden.
Das Frühstück bestand aus trockenem, dreieckigem hellem Toastbrot und kleinen weißen nicht frischen Brötchen - ansonsten keine weitere Brotauswahl. Croissants und Co., Käse, Schinken, Salami, Butter, Marmelade und Joghurt - preiswerteste Qualität. Keine warmen Speisen wie in der Ausschreibung erwähnt und ein liebloser, ungemütlicher Frühstücksraum mit unfreundlicher Bedienung.
Das von uns gebuchte Doppelzimmer wurde für € 40,-- pro Person zur Zeit unseres Aufenthaltes angeboten.
Airberlin und La Mela haben wir gebucht, da wir davon ausgingen, dass der Name für Qualität und Ehrlichkeit steht.
Wir plädieren auf eine Rückzahlung oder Gutschrift von € 20,-- pro Person und Tag.

Lage & Umgebung1,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich