arrowRight
Christine (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel

Bei Ankunft im Zimmer 102 defekte Klimaanlage, Toilettendeckel ramponiert und verrutscht, die Duschtüre defekt - sie hing zur Seite und war nicht zu schließen, kein Kühlschrank - das vorgesehene Fach war leer,
ebenso kein TV Empfang, kein Schreibblock und keine Schreibpapiermappe, auf den Plastik Zahnputzbechern klebte am Boden ein Etikett, verschmutzte Glasfensterflächen. Zimmer 102 befand sich über dem Aggregat der zentralen Hotel Klimaanlage, dadurch dementsprechende Lärmbelästigung.
Nach Reklamation wurde uns Zimmer 307 angeboten, das anfangs ebenfalls ähnliche Mängel aufzeigte, die jedoch am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes applaniert wurden.
Das Frühstück bestand aus trockenem, dreieckigem hellem Toastbrot und kleinen weißen nicht frischen Brötchen - ansonsten keine weitere Brotauswahl. Croissants und Co., Käse, Schinken, Salami, Butter, Marmelade und Joghurt - preiswerteste Qualität. Keine warmen Speisen wie in der Ausschreibung erwähnt und ein liebloser, ungemütlicher Frühstücksraum mit unfreundlicher Bedienung.
Das von uns gebuchte Doppelzimmer wurde für € 40,-- pro Person zur Zeit unseres Aufenthaltes angeboten.
Airberlin und La Mela haben wir gebucht, da wir davon ausgingen, dass der Name für Qualität und Ehrlichkeit steht.
Wir plädieren auf eine Rückzahlung oder Gutschrift von € 20,-- pro Person und Tag.

Ausblick:zur Straße

Verreist als:Freunde