iH Hotels Bologna Gate 7

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Jo (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Emilia Romagna - wunderbar.

Preiswerte und saubere Unterkunft, einfacher, aber passabler Standard mit Klimaanlage; Zimmerservice mit u.a. täglichem Wäschewechsel ohne Aufforderung; sehr angenehme Anbindung und Taktung an ÖPNV ins Zentrum von Bologna; Supermarkt auf der anderen Straßenseite; keine Wahrnehmung von Fluglärm; Aktivitäten auf dem nahe gelegenen Sportfeld teils bis 23 Uhr hörbar; leider keine Balkonmöblierung.

Die Ausstattung ist nicht die neueste; bezogen auf das Preis-/Leistungsverhältnis hatten wir aber auch kein Luxusappartement erwartet. In unserer Zimmerkategorie war die Dusche ein klein wenig eng.

Auf alle Fragen und in allen Anliegen aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal sowohl an der Reception als auch beim Zimmerservice und Frühstückbuffet; Kommunikation in Deutsch leider nicht möglich.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Sport & Unterhaltung
Nicht vorhanden, aber auch nicht vermißt.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jo
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass er die Lage des Hotels zu schätzen wusste, dass er die Sauberkeit der Zimmer und die Verfügbarkeit des Personals bemerkte; Das Frühstück ist im Allgemeinen eine unserer Stärken und wir freuen uns sehr, dass Sie es genossen haben. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns zu haben, begrüßen wir Sie herzlich.
Eugenia Morandi
Sales Dept