Archiviert
Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Traumurlaub

6,0/6
Unsere Suerior Zimmer waren stets sauber, nur mit dem Wechsel der Handtücher gab es ab und an mal ein paar Schwierigkeiten. Das Personal ist stets sehr bemüht und immer super gelaunt.
Das Buffetrestaurant war sehr gut. Auch die verschiedenen Thememrestaurants haben uns überzeugt (getestet hatten wir das karibische und das mexikanische).
Es gibt mehrere Pools, an einem davon mit Animation und guter Unterhaltung, an dem anderen dagegen ging es ruhiger zu. Die Cocktails waren sehr lecker, egal wo man war. Unsere Lieblingsbar war allerdings die Azucar Chillout Bar mit dem super Team von Edward, Estihuar, Hector und Alesandro ;)
Am Strand wurde auch den ganzen Tag dem Seegras der Kampf angesagt und soweit wie möglich alles weggeschafft.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Sehr große Zimmer mei zwei riesen Betten und TV. Nur Safe kostet extra 3 USD pro Tag.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
WLAN kostet extra bis zu 40 USD pro Woche, deswegen Punktabzug

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich