Archiviert
Verena (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Keine 4 Sterne wert

3,1/6
Machten im September für 2 Wochen in diesem Hotel Urlaub.
Nach einer langen Anreise warteten wir mehr als eine Stunde bei der Rezeption auf unser Zimmer (kamen am späten Nachmittag an). Wir hatten ein DZ mit Balkon gebucht, jedoch bekamen wir eins ohne. Auf die Frage, warum wir keinen Balkon haben wurde uns lediglich mitgeteilt, dass im Hotel kein einziges DZ ein Balkon habe. Da stellt sich die Frage, warum man dann ein DZ mit Balkon buchen kann?? Das Essen an sich war sehr gut. Zu empfehlen sind die Al a carte Restaurants.
In der Anlage gibt es 2 Pool´s, wobei einer jeden Tag verdreckt wird durch die Pool-Bar. Es wird mit Getränken geschüttet und es gab viele die sich Pommes mit am Beckenrand nahmen.
Wir hatten ein Zimmer direkt beim Pool, wo es eine Animation gab. Dort wurde bis in den Morgenstunden gefeiert und an Schlaf war nicht zu denken.
Der Strand war sehr toll, jedoch haben sie mit einer Algenplage zu kämpfen.
Und vergesst nicht euch den Safe zu nehmen, ansonsten ist das Geld weg!!!
Wir machten zwei Ausflüge. Die Insel Saona (auch Bounty Insel genannt) ist sehr schön und das Snuba Diving war der Hammer.
Insgesamt können wir sagen, dass wir dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen werden. 4 Sterne sind eindeutig zu viel für dieses Hotel.



Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich