phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jennifer (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2014für 2 Wochen

Ein Traum wurde wahr!

5,4/6
LAnge haben wir davon geträumt, letztes Jahr waren wir dann endlich in der KAribik.

Das Hotel ist riesig, aber durch die ständig fahrenden Golf- Autos ist man schnell und bequem überall hingekommen.
Die Anlage war wunderschön aufgebaut und sehr gepflegt. Das Essen in Form von Büffets war super, große Auswahl, ich denke jeder ist dort fündig geworden.
Wir selbst haben auch die Themenrestaurants besuch die ja auch kostenlos waren.
Die Reservierung war immer ein Kampf (seid am besten schon halb 8 da, sonst gibts keine Termine mehr), aber hat sich gelohnt.
Der Service und die Auswahl waren gut.

Der Strand mit der dazugehörigen Bar und dem Restaurant waren meine Highlights.
Geht ein paar Meter nach rechts, dort gibt es zahlreiche Einkaufmöglichkeiten für Souveniers am Strand. Auch billiger als das was manchmal abends am Hotelpool angeboten wird.
HAndeln lohnt sich! Ihr könnt dort minimum 50% runterhandeln, bleibt hart. Es geht wirklich ! =)


Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich