Ann-Kathrin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Niemals wieder

Badezimmer war sauber, Essen war teilweise kalt und schmeckte nicht, Betten mieserabel,Pool dreckig,Personal( an der bananabar) unfreundlich. Als all inclusive Gast hat
man nur den billigsten Alkohol bekommen , die "Cocktails" wurden aus einem Automaten abgefüllt und schmeckten einfach nicht gut.
Da wir als Paar verreist waren mussten wir erstmal unser Zimmer umstellen da die Betten auseinander standen, und da sie unten drunter mir Rollen versehen waren sind die Betten regelmässig auseinander gerollt( auf Dauer sehr nervig).
Da das Hotel so groß ist bekam man zum Abendessen Zeiten zugeteilt, was nicht schlecht war.
Zum Pool: das Gartenpersonal fing mitten am Tag an beim Pool im Garten herumzubaggern, was ziemlich laut und nervig war, ich finde sowas geht gar nicht, man hätte es auf abends verschieben können,
Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben.
Das Hotel hat keine Klimaanlage, vielleicht wäre es sinnvoll eine nachzurüsten, das wir unser Zimmer genau zum Restaurant hatten und nicht wirklich die Balkontür öffnen konnten.
Fazit: nie wieder dieses Hotel. wenn man wirklich was besseres haben möchte sollte man lieber etwas mehr Geld investieren für ein Hotel was mehr Sterne hat.

Entfernung zum Strand4,0
Zum Strand ist es Ca 10 min zu Fuß, was angenehm zu laufen war.

Das Zimmer war immer sauber,
Die Lage zum Balkon war leider nicht so toll, da er direkt beim Restaurant war. Die Betten ein Graus,
Und einen Save müsste man sich leihen. Wie haben für 9 Tage 20 Euro bezahlt.
Wenn man ein Doppelzimmer als Paar Bucht würde ich lieber angeben das man ein Doppelbett haben möchte, weil wir unsere "Rollbetten" zusammenschieben mussten.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal beim ein und auschecken war sehr kurz gebunden und hatte meiner Meinung nach keine Lust.( vielleicht nicht alle aber die Personen die wie hatten).
Ich kenne es so, wenn man auscheckt, wird man gefragt ob man einen schönen Aufenthalt hatte, aber es kam nichts dieser gleichen

Das das Hotel so groß war ist es natürlich klar das es zugeht wie auf dem Bahnhof im Restaurant.
Da man aber beim Einchecken "Essenzeiten" bekommen hat, denke ich das das Hotel das gut gelöst hat. Wir haben immer einen Platz bekommen.
Speisen wurden genug Angeboten nur leider ohne Geschmack.
Das einzige was man essen konnte waren pommes. Ansonsten für mich einfach nur ungebießbar

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0