- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Stammgast ist man es anders gewohnt in diesem Hotel Urlaub zu machen. Kein Buffet mehr und am Samstag kein Vorspeisen Buffet mehr. Personal wechselt zu häufig. Essen und Auswahl nicht mehr zu vergleichen. Reklamationen werden überhaupt nicht bearbeitet. Man hat das Gefühl die Stammgäste sind nicht mehr erwünscht, TROTZ AI werden viele Speisen und Getränke berechnet !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Z. In Ihrer Bewertung erwähnen Sie leider nicht, dass Sie schon einmal Hausverbot hatten welches, von Ihnen ignoriert wurde. Wir haben Ihnen nun im Dezember nahegelegt ein anderes Hotel zu wählen, da wir Ihre diversen extra Wünsche nicht im Rahmen des allgemeinen Ablaufes erfüllen können. Jede Extra Leistung hat Ihren Preis und kann auf Dauer nicht als selbstverständlich angesehen werden. Der Buffetabend wurde schon vor Jahren auf Wunsch vieler Gäste eingestellt. Das Vorspeisen Büffet wird nach wie vor am Hauptanreisetag je nach Gästeanzahl angeboten. Unser Abendmenü besteht aus zwei Vorspeisen, zwei Suppen, vier Hauptgerichte (Fleisch, Fisch, regional und Vegetarisch) sowie drei Nachspeisen, Käse und Obst. Ein Spezialitäten Tipp des Tages wird effektiv gegen geringen Aufpreis zusätzlich angeboten. Es tut mir leid, dass wir bei dieser Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen und Sie regelmäßig etwas anderes möchten und ganz selbstverständlich bestellen. Wir haben leider kein à la Carte Restaurant. Alle alkoholfreie Kaltgetränke (Softdrinks, sowie Ihr geliebtes Malzbier und alkoholfreies Bier) sind im Wildental Inklusive immer noch inkludiert und ohne separate Berechnung. Seien Sie versichert, dass uns alle unsere Gäste sehr wichtig sind, sofern Sie sich auch als Gast verhalten. Sehr geehrter Herr Z., ich hoffe Ihr neuer Gastgeber im Kleinwalsertal kann Ihren Ansprüchen auch in Zukunft gerecht werden. Pierre Steffens und das gesamte Wildental Team

