Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Kein IFA Wildental Hotel mehr! Leider
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Stammgast ist man es anders gewohnt in diesem Hotel Urlaub zu machen. Kein Buffet mehr und am Samstag kein Vorspeisen Buffet mehr. Personal wechselt zu häufig. Essen und Auswahl nicht mehr zu vergleichen. Reklamationen werden überhaupt nicht bearbeitet. Man hat das Gefühl die Stammgäste sind nicht mehr erwünscht, TROTZ AI werden viele Speisen und Getränke berechnet !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Z. In Ihrer Bewertung erwähnen Sie leider nicht, dass Sie schon einmal Hausverbot hatten welches, von Ihnen ignoriert wurde. Wir haben Ihnen nun im Dezember nahegelegt ein anderes Hotel zu wählen, da wir Ihre diversen extra Wünsche nicht im Rahmen des allgemeinen Ablaufes erfüllen können. Jede Extra Leistung hat Ihren Preis und kann auf Dauer nicht als selbstverständlich angesehen werden. Der Buffetabend wurde schon vor Jahren auf Wunsch vieler Gäste eingestellt. Das Vorspeisen Büffet wird nach wie vor am Hauptanreisetag je nach Gästeanzahl angeboten. Unser Abendmenü besteht aus zwei Vorspeisen, zwei Suppen, vier Hauptgerichte (Fleisch, Fisch, regional und Vegetarisch) sowie drei Nachspeisen, Käse und Obst. Ein Spezialitäten Tipp des Tages wird effektiv gegen geringen Aufpreis zusätzlich angeboten. Es tut mir leid, dass wir bei dieser Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen und Sie regelmäßig etwas anderes möchten und ganz selbstverständlich bestellen. Wir haben leider kein à la Carte Restaurant. Alle alkoholfreie Kaltgetränke (Softdrinks, sowie Ihr geliebtes Malzbier und alkoholfreies Bier) sind im Wildental Inklusive immer noch inkludiert und ohne separate Berechnung. Seien Sie versichert, dass uns alle unsere Gäste sehr wichtig sind, sofern Sie sich auch als Gast verhalten. Sehr geehrter Herr Z., ich hoffe Ihr neuer Gastgeber im Kleinwalsertal kann Ihren Ansprüchen auch in Zukunft gerecht werden. Pierre Steffens und das gesamte Wildental Team