phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Werner (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein sehr gutes Hotel mit vielen Stammgästen

5,5/6
Wir waren zum 9. mal Gast im IFA Alpenhotel Wildental und haben auch zum 5. mal im gleichen Zimmer gewohnt. Auf dem Flur wo unser Zimmer lag, wurden die Bäder im letzten Winter erneuert. Die Bäder sind freundlich und modern eingerichtet.
Das Personal war wieder sehr zuvorkommend. Mit dem Essen und dem Service waren wir wieder sehr zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einem Nebental vom Hauptort Mittelberg und hat eine Bushaltestelle direkt vor der Türe.

Zimmer5,0
Die Komfortzimmer sind freundlich eingerichtet und die Bäder sind schon teilweise renoviert.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut.

Gastronomie6,0
Die Gastronomie ist von sehr guter Qualität. Hervorzuheben sind auch die Inklusivleistungen wie alkoholfreie Getränke, Rucksackverpflegung, Mittagsjause und Kaffeetafel.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel verfügt über einen angemessen ausgestatteten Fitnessraum, bietet Wassergymnastik und täglich 2 Saunaaufgüsse.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich