arrowRight
Werner (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein sehr gutes Hotel mit vielen Stammgästen

Wir waren zum 9. mal Gast im IFA Alpenhotel Wildental und haben auch zum 5. mal im gleichen Zimmer gewohnt. Auf dem Flur wo unser Zimmer lag, wurden die Bäder im letzten Winter erneuert. Die Bäder sind freundlich und modern eingerichtet.
Das Personal war wieder sehr zuvorkommend. Mit dem Essen und dem Service waren wir wieder sehr zufrieden.

Das Hotel liegt in einem Nebental vom Hauptort Mittelberg und hat eine Bushaltestelle direkt vor der Türe.

Die Komfortzimmer sind freundlich eingerichtet und die Bäder sind schon teilweise renoviert.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut.

Die Gastronomie ist von sehr guter Qualität. Hervorzuheben sind auch die Inklusivleistungen wie alkoholfreie Getränke, Rucksackverpflegung, Mittagsjause und Kaffeetafel.

Das Hotel verfügt über einen angemessen ausgestatteten Fitnessraum, bietet Wassergymnastik und täglich 2 Saunaaufgüsse.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness