Engin (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel in direkter Strandlage

Also ich war mitte August 2015 mit meiner Cousine für eine Woche in dem Hotel. Anfangs waren wir skeptisch in ein kleines Hotel mit "nur" 3* und Halbpension einzureisen aber dieser Gedanke verflog ziemlich schnell. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sauber gehalten. Abends hat man einen super Ausblick auf den Sonnenuntergang während man gemütlich in dem Hauseigenen Restaurant sein Abendessen genießen kann. Für den Gang zum Strand sind es nur 5m über die Promenade. Die Abends sehr belebt ist und man in verschiedene Bars/Restaurant laufen kann. Nach Fethiye kommt man am Schnellsten mit kleinen Booten oder den kleinen Büssen. Das Hotel ist da ein super Ansprechpartner, da Sie einem sehr hilfsbereit entgegen kommen. Vorallem können die Geschäftsführer super Deutsch. Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche bietet ein für die 3* weitaus angemessenes Essen. Unser Zimmer war zwar ein bisschen klein aber um ehrlich zu sein ist man da ja auch nur zum schlafen ;) Der Pool ist auch ein wenig klein aber angemessen für das kleine Hotel (Der Strand war für uns sowieso die erste Option) Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Vorfällen wegen dem Personal, die direkte Strandnähe und das Essen. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch öfters dort unseren Urlaub verbringen können (was keine Seltenheit dort ist, es gibt anscheinend viele Stammkunden, was nur für das Hitel sprechen kann). Auch perfekt für den Deutschen Touristen :) dem Hotelteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg und auf baldiges Wiedersehen

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Engin
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

IDEE Hotel Team