Ramazan (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das essen wahr nicht so schön

Wir waren diesen sommer für 1 woche in diesem hotel, Das personal wahr sehr nett und freundlich. Das hotel hatte viele aktivitäten zur auswahl, allerdings sind die preise in euro gewesen vergleichbare angebote hat man entlang von calis deutlich günstiger bekommen. Was mir aufgefallen ist wc und entlang vom hotel wahr alles sehr sauber man hat sich sehr wohl gefühlt pool wahr auch sehr erfrischend sauber und schön.

Unsere klimaanlage im zimmer tropfte am ersten tag, das problem wurde aber sofort behoben. Bravo top.

Wlan-internet verbindung gab es aber die verbindung wahr sehr langsam es reichte nicht um einen video zu schauen was für mich persöhnlich sehr wichtig ist schade. Im zimmer hatte man alle wichtigen deutschen kanäle. Noch ein top.
Strand wahr super hottel eigene schirme gab es nicht wir durften abends nicht am strand sitzen. Fand ich auch schade. Minnibar gab es nicht, als hotelbetreiber würde ich darüber nachdenken ob es in der zukunft zumindes kaltes wasser bereit gestellt wird es wahren sehr warme nächte.

In grossen und ganzen ein top hotel als deutscher sehr epfehlenswert.

Kommen wir nun zum grössten negativen probelm womit ich mich eine woche lang geärgert habe.

Frühstück Frühstück Früchstück !!!!!!
Abendessen !
Frühstück ist ein sehr wichtiger mahlzeit es gab nicht soviel zur auswahl es gab nicht mal gauda käse
Eine sorte käse eine sorte wurst es ist für mich sehr wenig das brot wahr für mich auch nicht frisch es gab auch nur eine sorte brot das ei wahr viel zu hart gekocht
Kornflaks wahren auch nicht ganz frisch um punkt 10 uhr wurde alles abgedeckt der kellner hat sogar neben mit laut geschrien von wegen letzten 2 minuten sehr frech schlieslich hab ich für die leistungen bezahlt da müsste es nichts aus machen wenn ich viertel stunde länger esse. Beim abend essen genau so es gab fast nie fleisch gerichte das einzige was mir geschmeckt hat wahr der nachtisch. Es kann kein zufall sein 5 tage lang hab ich mich versucht abzufinden und mir selber eingeredet das es morgen bestimmt irgentwass zu essen gibt was mir schmeckt wahr aber nicht so im frühstück gab es jeden tag das gleiche.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ramazan
Sehr geehrter Ramazan,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und die Zeit die sie für uns investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage.

Mit freundlichen grüßen

Guest Relations