arrowRight
Jutta (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für Ruhesuchende zu empfehlen

Kleines gemütliches Hotel auf einer Steilküste gelegen. Zum Strand führt eine Treppe.
Waren jetzt schon zum 2. Mal dort und wieder begeistert. Ganz besonders von Jessica, die sich um die "Hauskatze" mit 4 kleinen Jungen sehr gekümmert hat. Zimmer sind in Ordnung, allerdings könnte das Badezimmer eine Renovierung vertragen. Frühstück ist in Ordnung, allerdings eine Bedienung sollte sich mal überlegen einen anderen Job zu übernehmen. Freundlichkeit ist auf alle Fälle für diese Dame ein Fremdwort. Gästestruktur zwischen 30 und 70 Jahre alt. Viele Österreicher und Deutsche

Auf einer Steilküste gelegen. Schöner Pool mit guten Liegen/Auflagen. Ca 300 m zum Strand über eine Treppe zu erreichen. Im Dorf ca. 1 km entfernt gute Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft. Keine Disco, aber einige Restaurants haben Lifemusik. Bus ist vorhanden allerdings ist ein Mietwagen zu empfehlen
Flughafen ist ca. 1 Stunde mit dem Auto zu erreichen

Zimmer ausreichend groß. Wir hatten beide male ein Erdgeschosszimmer mit Terasse. Zustand in Ordnung, allerdings könnte das Badezimmer eine Renovierung vertragen
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Zimmerreinigung ist in Ordnung. Freundlichkeit ist sehr angenehm, außer von einer ältern Dame im Frühstücksbereich (war aber auch schon letztes Jahr so) Deutschkenntnisse sind vorhanden

Frühstück ist in Ordnung im Restaurant was die Auswahl und Menge betrifft.
Das Essen und die Getränke an der Bar sind ausreichend und gut. Küchenstil fast schon zu Deutsch.
Sauberkeit und Hygiene sind in Ordnung

Kaum Animation was wir sehr genossen haben. Ab und zu Abendveranstaltungen. Genau das was wir wollten.
Hotel ab 18 Jahren. Pool und Liegen sehr gut. Es müßte allerdings mehr Liegen geben

Wifi vorhanden (kostenlos) Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir waren beide Jahre Mitte September dort und hatten super Wetter

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jutta