Archiviert
Horst (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Best Western Art Hotel Noba, Roma

5,3/6
Obwohl das Hotel nicht gerade zentral liegt ist das Stadtzentrum leicht und in ca. 20 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Auch der Flughafen kann ohne Umsteigen mit dem Zug (nur ca. 5-10 Minuten Fußweg zum Bahnhof) leicht erreicht werden. Alle Informationen dazu kann man sich an der Rezeption geben lassen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und normal gut ausgestattet, es gab auch TV und ein gut funktionierendes WiFi. Frühstück war eigentlich auch normal und ausreichend, es gab Salami, Kochschinken, geschmorten Schinken/Bacon, Rührei, Käse, Kuchen, Marmelade, Weißbrot und Paninis (kleine Brötchen). Wenn man allerdings etwas später zum Frühstück erschien (es ging bis 10:30 Uhr) konnte es schon sein das man das eine oder andere nachbestellen musste (z.B. Paninis, Rührei, Bacon, Wurst, Saft), einmal waren die Paninis auch gänzlich alle und es gab nur noch Brot. Der Kaffeeautomat mit verschiedenen Heißgetränken funktionierte auch einmal nicht.
Entgegen anderslautender Rezensionen waren auch einige nette und relativ preiswerte Restaurants/Bars/Biergärten in der Nähe des Hotels zu entdecken, wo man am Abend essen gehen oder Cocktails und andere Getränke genießen kann. Auch lassen sich einige Sehenswürdigkeiten und Parks in der Umgebung entecken. Alles in allem ein recht gutes und relativ preiswertes Hotel das ich gerne wieder besuchen würde.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich