phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Angenehm überrascht

5,3/6
Bei Ibis in Deutschland weiß man ja normalerweise was man bekommt. Die Zimmer im Ibis Rostock sind aber doch ein Stückchen größer als die gewohnte Ibis Kabine. Es gibt einen kleinen Vorraum mit Garderobe, der durch eine Zwischentür vom Schlafzimmer getrennt ist. Das macht das Zimmer viel ruhiger. Generell war das Zimmer ruhig, obwohl genug Gäste auf der Etage waren. Das Bad ist auch größer als z.B. Ibis in Frankfurt, Düsseldorf oder Köln. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption war immer gut besetzt. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar, aber wenn man schnell etwas Essen möchte ist es in Ordnung. Die Lage ist sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich