Archiviert
Brigitte (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Gut gelegenes schönes Hotel

5,2/6
Das ibis Milano Centro liegt recht zentral. Es sind ca. 20 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Milano Centrale und nur ein paar Meter zur Metro und Regionalzug-Station Repubblica. Wir haben die Expo besucht und die war mit der S-Bahn einfach und oft vom Bahnhof zu erreichen.

Das Hotel selbst war sehr gepflegt und die Mitarbeiter freundlich. Das WLAN war gratis und funktionierte gut, es gab zudem eine Ecke mit zwei PCs, die man nutzen konnte.
Das Zimmer war groß und recht ruhig.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:29
NaNHilfreich