Archiviert
Andreas (56-60)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Preisgünstig und ohne Luxus

5,0/6
Das Hotel liegt zentrumsnah an einer Hauptstr. und etwa 10 Min. von einer U-Bahn-Station entfernt. Ich war zunächst in Sorge, denn mein Zimmer war zur Straße gerichtet, aber die Isolierung der Fenster lässt kaum Verkehrslärm durchdringen mit Ausnahme der gelegentlichen Sirenen der Polizei. Zum Gang gibt es zudem eine Zwischentür, die auch die Geräusche der anderen Gäste und das Knallen von Türen abschirmt.
Zimmer, Ausstattung, Personal und Frühstück waren in der bewährten IBIS-Qualität.
Wer es preiswert mag, ist hier perfekt für einen Lissabon-Besuch untergebracht.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:71
NaNHilfreich