Melanie (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Städtetrip

Das Hotel ist ein typisches Hotel für Städtereisen und dafür auch ideal. Es ist sehr sauber aber leider auch etwas hellhörig. Das WiFi ist nur eine Stunde inklusive, doch das reicht vollkommen aus, da man für einen Städteaufenthalt ja sowieso die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringt.
Die Zielgruppe reicht von Jung bis Alt.

Es ist sehr gut am Hauptbahnhof gelegen ( ca. 2min). Die Straße hört man bei geschlossenen Fenstern überhaupt nicht. Bei offenen kann ich das nicht sagen, da wir sie über Nacht durchegehnd geschlossen gehalten haben. Auch zu Fuß ist man innerhalb von ca. einer viertel Stunde in der Altstadt ( wenn man sich nicht grade verläuft :P)

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch auch ziemlich klein, aber ausreichend. Man hat jedoch gesehen, dass das Hotel, sagen wir mal nicht neu ist. Man hat leichte Gebrauchsspuren an der Badezimmertür sowie auf dem Schreibtisch. Die Klimaanlage mussten wir nachts ausstellen, da sie ziemlich laut war.
Ausblick:zur Straße

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Die Rezeption sowie die Bar haben 24 Stunden am Tag geöffnet. Auch als wir telefonisch Bescheid gegeben haben, dass wir später anreisen, war das kein Problem. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt, wenn wir abends wieder kamen.

Wir hatten das Frühstück inklusive. Es war ein reichhaltiges Angebot zur Selbstbedienung und hat uns gestärkt in den Tag starten lassen. Super war, dass es ein Spätaufsteherfrühstück bis 12 Uhr gab.
Als wir abends aus der Stadt wieder kamen konnte man sich noch herrlich an der Bar ein Gläschen trinken bevor man ins Bett fiel.
Einziger Mangel war, dass man zur Straße raus saß und somit jeder einem auf den Teller gucken konnte der draußen vorbei ging.

Für einen Städtetrip ideal geeignet. Jedoch würde ich das Frühstück im Voraus buchen so wie wir, da es sonst zusätzlich 11 Euro pro Person kostet. Die Tiefgarage kostet 9,50 pro Tag.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015