Andrea (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel in bester Lage mit gutem Frühstück.

Sehr nettes und freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, top Lage, für ein 2*-Hotel ist alles bestens!
Wir hatten das Hotel als Pauschalreise mit Ameropa gebucht und waren sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis passte!

Nah an einer U-Bahn-Station, in der näheren Umgebung gibt's jede Menge gute Restaurants, mehrere Cafés, eine Eisdiele; mit der U-Bahn ist man in 10 MInuten am Alexanderplatz.

Die Möbel waren etwas abgewohnt, aber alles sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hof, sehr ruhig. Bei offenem Fenster hat man manchmal die S-Bahn gehört, sonst nix. Sehr bequemes Bett mit sehr guter Matratze! Im Schrank lag eine zusätzliche Decke. Alles da, was man braucht. Kleiner Kleiderschrank, aber reichte für eine kurze Städtetour völlig aus. Internet funktionierte im Zimmer ebenfalls gut.

Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung beim Frühstück. Das Zimmer wurde perfekt gereinigt, frische Handtücher, alles sauber.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit frischen Brötchen vom Bäcker, viele Sorten Brot und Müsli, außerdem Rührei, Speck, Obstsalat, frisches Obst, Wurst- und Käseplatte, Tomaten, Gurken, Quark, Joghurt, Säfte. Der Clou war ein Waffeleisen zur Selbstbedienung. Lecker! Viele Sorten Tee, sogar in Bio-Qualität! Allerdings nur "normaler" Kaffee, keine warme Milch, oder Cappucchino oder Latte oder ähnliches. Das fanden wir etwas schade.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andrea
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin