Gerjo-Harry (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2018für 1-3 Tage

Kein Airport-Hotel, hellhörige Zimmer

Erstens ist es gar kein Airport-Hotel, es befindet sich über 7 Km von Tegel entfernt in Reinickendorf = etwa 45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln inkl. Fußweg. Außerdem entsprach der Komfort gar nicht meinen Erwartungen, vor allem da die Zimmer sehr hellhörig sind. Während meines Aufenthalts hörte ich bis tief in die Nacht das Herumlaufen und die Gespräche (und laute 'Bettaktivitäten'... - es war eine Samstagnacht) anderer Gäste im Flur bzw. in den benachbarten Zimmern. Positiv war, dass das Frühstück (besonders für ein Ibis) sehr gut aussah; leider verpasste ich es aufgrund von Schlafmangel, aber sowieso fand den Aufpreis ziemlich hoch. Schlussendlich war enttäusend, dass der Rezeptionist beim Checkout kaum Interesse für meine Erfahrungen zeigte. Gebucht war dieses Ibis für einen kurzen Zwichenstopp vor allem wegen des Loyalitätprogramms von Accor, nächtes Mal wähle ich in Berlin aber bestimmt ein anderes Haus dieser Kette.

Wie bereits geschrieben war mein Zimmer extrem hellhörig, da hat auch die gute Ibis-Matratze nichts mehr für die Schlafqualität tun können. Von der Ausstattung sonst ein typisches Ibis-Zimmer.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Vorname:Gerjo-Harry
Lieber Gerjo-Harry,
danke, dass Sie uns bewertet haben und dass Sie ein treuer ACCOR Gast sind. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar, um unseren Service weiter zu verbessern und wünschen Ihnen alles Gute!
Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin