HelmutFebruar 2011

Nur für Kurzaufenthalte geeignet

Einfaches haus
Das Parken am Haus ist Kostenfrei.

Das Haus liegt an der Ausfahrt 131 der Autobahn Granada-Motril
Einkaufsmöglichkeit gleich schräg gegenüber oder in der Stadt.
Auf der Hauptstrasse (100m) Bus 156 oder 157 bis zur stadtmitte.

Das Zimmer ist einfach aber sauber es gibt einen Ferseher aber kein Telefon.
Deutsches Programm: Pro 7
Auch das Bad ist sauber.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Fremdsprache Spanisch und English
Haus ist einfach aber sauber

Als Gastronomie wir nur Frühstück geboten. Mit der Zimmerrechnung kann man aber gleich gegenüber im Hotel Ibis zum Vorzugspreis essen.
Im Haus selbst gibt es nur einen Kaffeeautomat und einen weiteren für Kaltgetränke.
Eine Eigene Küche gibt es nicht im Haus.
Es gibt aber auch Gastronomie in der Nähe.

Das Hotel Ibis verfügt über einen Außenpool und kann von Etap Gästen mitbe nutzt werden. W-Lan gegen Aufpreis

Das Haus liegt verkehrsgünstig. Eignet sich gut für Transitreisende und für einen kurzaufenthalt. Zu einer Besichtigung der Alhambra sollte man von der Stadt aus mit dem Bus 33 fahren, denn der Parkplatz dort ist nicht all zu groß und sehr teuer. Der Eintritt beträgt 12Euro Erwachsene und 9 Euro für Kinder bis 10Jahre ( Stand 02.11) im Sommer soll es sehr voll dort sein.

Dauer:1-3 Tage im Februar
Vorname:Helmut