Daniela (56-60)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Wandern und WellnessSehr schönes und gut geführtes Hotel!
6,0 / 6
Sauber und ansprechend. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die ganze Zeit war sehr angenehm, mit ALLEM was das Hotel bietet.

Lage & Umgebung
6,0
Wir sind 220 km dorthin gefahren. Ausflüge waren durch zahlreiche Vorschläge, in Form von Flyern vorhanden.

Zimmer
6,0
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Sie sind sehr sauber und der eigene Balkon ist sehr schön. Wir haben gut geschlafen.

Service
6,0
Das Personal war in jeder Hinsicht zuvorkommend. Ob in der Empfangslobby, Housekeeping, Restaurant, im Spa Bereich und die Handwerker die dort waren.

Gastronomie
6,0
Wir haben sehr lecker zubereiteten Fisch gegessen.
Die Atmosphäre war hervorragend. Alle waren sehr zuvorkommend und das Essen wurde nach kurzer Wartezeit serviert. Das war schon etwas besonderes.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch hier wurden wir gut bedient.

Sport & Unterhaltung
6,0
Da wir im November da waren, kam für uns nur der Wellnessbereich und der Pool in Frage. Dort war es sauber und ansprechend. Vielen Dank nochmals, an das nette Personal.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:56-60
Bewertungen:1