phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christina (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sehr erholsames, schickes Hotel

5,8/6
Das Hotel sieht sehr schick aus und ist modern, sauber. Es hat eine angenehme Größe. Wir hatten Frühstück inklusive und es gibt kostenlos W- Lan im Hotel. Die Gäste sind unterschiedlicher Herkunft und Alter, Kinder waren keine da. Alles war sehr angenehm und ruhig.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Bis nach Boltenhagen ins Zentrum sind es ca. 3km, die zu Fuß in ca. 1h zu schaffen sind. Gehwege sind vorhanden. Ansonsten kann man mit der Zimmerkarte kostenlos den Shuttlebus vom Hotel und auch den Linienbus nutzen. Den Fahrplan erhält man an der Rezeption. In direkter Nähe ist eine kleine Promenade an der Ostsee und ein Restaurant vorhanden.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen kleinen Balkon. Das Zimmer ist direkt zur Ostsee gerichtet. Alles ist sauber. Das Bad ist sehr schön und modern. Es gibt einen Fön und Schminkspiegel. Die Minibar ist klein und kostenpflichtig. Es gibt einen Schreibtisch und Sessel, einen kleinen Flachbildfernseher, W- Lan ist kostenlos.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Zum Empfang gab es ein Getränk. Das Gepäck muss man selbst auf das Zimmer bringen, was aber nicht schlimm ist. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gründlich.

Gastronomie6,0
Wir hatten Frühstück inklusive. Die Tische waren sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und besonders ist Frau Hell uns positiv aufgefallen. Alles ist schön und sauber angerichtet und wird schnell aufgefüllt. Wünsche bleiben keine offen, einiges kann auch frisch bestellt werden zb. Omelette, Crepes, Cappuccino. Alles sehr lecker und vielfältig, frisch.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Handyerreichbarkeit war gut. Wir hatten Ende September sehr schönes Wetter, keinen Regen. Sehr schön ist die Nutzung des Shuttlebuses und Linienbusses zum Zentrum in Boltenhagen, mit den Zimmerkarten. Ansonsten kann man dort viel wandern, Radfahren und entspannen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:17
NaNHilfreich