arrowRight
Stephanie (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Hotel top, aber Personal teilweise überfordert

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es war wieder sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Blick auf den Hafen. Bei der Buchung hatte ich darum gebeten, drei Zimmer nebeneinander zu bekommen. Das hat auch super geklappt. Leider waren die Servicekräfte auf der Terrasse und im Restaurant ein wenig überfordert. 20 Minuten Warten nur auf die Karte finde ich doch ein bißchen lange. Es war auch noch nicht mal richtig voll da. Bis wir nachmittags unseren Kaffee hatten vergingen über 30 Minuten. Das ist in so einem gehobenen Hotel echt verbesserungswürdig. Ansonsten ist das Frühstücksbuffet sehr gut. Alles da was man möchte. Hat uns sehr gut gefallen.
Da das Wetter so gut war haben wir die Sauna und denn Wellnessbereich kaum genutzt. Gefiel uns auch sehr gut. Wer allerdings gerne Anwendungen und Massagen haben möchte muss schon Wochen vorher buchen. Vor Ort bekommt man nichts mehr, alles ausgebucht. Das wussten wir von unserem Aufenthalt im März schon.

Entfernung zum Strand4,0
Lage direkt am Hafen. Sehr idyllisch. Man muß aber bedenken das der Ort schon 4 km entfernt ist und man da nicht einfach mal schnell hinspazieren kann. Auch zum Strand geht man gute 15 Minuten

Super Ausblick

Verreist als:Freunde