Lydia (51-55)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage Strand

Auch beim vierten Besuch wieder top!!

6,0 / 6
Wir waren jetzt schon wiederholt Gäste in diesem schönen Hotel und genießen immer wieder das Ambiente, den Service, die Aussicht und das gute Essen!

5,0
Das Iberotel Boltenhagen liegt wunderschön am Yachthafen. Alle Zimmer haben Meerblick. Bis ins Zentrum sind es ca. 3 km, mit dem Shuttlebus, der regelmäßig pendelt, kein Problem. So spart man sich nervige Parkplatzsuche im Ort. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, damit kann man wunderbar an der Promenade bis in den Ort fahren. Wir haben die Ruhe im Hotel sehr genossen.

6,0
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht. Das Bad war ausreichend groß und mit viel Ablagemöglichkeiten.

6,0
Ausnahmslos freundliches und serviceorientiertes Personal.

6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Seit langem das beste Frühstück was wir in einem Hotel bekommen haben.
Die Getränkepreise sind teilweise im oberen Preissegment.

Sport & Unterhaltung
6,0
Super Wellnessbereich. Das Schwimmbad ist ausreichend groß um auch mal mal ein paar Bahnen zu schwimmen. Der ganze Wellnessbereich ist optisch sehr geschmackvoll gestaltet.

Dauer:3-5 Tage im August 2022
Vorname:Lydia
Es freut uns, dass Sie zum wiederholten Male Gast in unserem Haus waren und bedanken uns für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Iberotel Boltenhagen Team