SIMONE (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Gern wieder, einfach toll

Eine sehr schöne weitläufige Anlage, inmitten findet sich ein kleiner Dschungel mit Affen und anderen Tieren. Insgesamt finden sich viele Tiere in der Hotelanlage. Ich habe hier zum ersten mal Agutis gesehen. Ansonsten ist alles sehr gepflegt. Ständig sind die zahlreichen Angestellten bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen, alle sind sehr freundlich.

Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir ca. 1,5 Stunden. Fußläufig ist ein kleines Einkaufszentrum in 10 Minuten zu erreichen. Zum ausgiebigen Shoppen ist es etwas weiter. Das Hotel liegt direkt am Strand, dort fehlt es an Schattenplätze. Es könnten mehr Schirme vorhanden sein. Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Algen werden unermüdlich jeden Tag zusammen gesammelt. Das ist aber leider nicht zu schaffen

Unser Zimmer war wie gebucht. Ein Doppelzimmer mit großem Bett und großem Balkon. Auch die Dusche hatte eine angenehme Größe. Jeden Tag fanden wir auf dem Bett ein Handtuchtier. Im Bad gab es auch jeden Tag saubere Handtücher in ausreichender Menge.

Alle waren stets außerordentlich freundlich und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Manchmal war das nicht ganz einfach weil keiner Deutsch spricht und wir kein Englisch. Es wäre schön gewesen, wenn die Iberostar App, die einem das Hotel erklären soll, auch in Deutsch verfügbar gewesen wär.

Essen und Trinken waren der Hammer. Das Buffetrestaurant bietet als was das Herz begehrt. Ich habe rein gar nichts vermisst. Einfach super👍

Animation gab es ständig für alle die mitmachen wollten. Die Abendunterhalt war professionell

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:SIMONE