100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Claudia (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Ein wunderschönes Hotel mit exzellentem Service

6,0/6
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit sauberem Strand, reichhaltigem und qualitativ sehr gutem Essensangebot, saubere gepflegte Aussenanlagen mit verschiedenen Tierarten darin (Affen, Pfaue, Leguane, etc.), freundlichem Personal und rundum gutem Service. Ideal für einen Erholungs- und Strandurlaub.

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer vom Flughafen Cancun dauerte ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt direkt an einem breiten, weißen, gepflegten Sandstrand. Die Gebäude liegen direkt neben einem Park bzw. Wäldchen mit darin lebenden freilaufenden Tieren wie Brüllaffen, Leguane, Agutis und Pfauen.
Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung, z.B. Maya-Stätten Chichen Itza, Coba, Tulum, aber auch etliche Freizeitparks wie Xcaret, Xel-Ha, etc. Auch Ausflüge zu Naturschutzgebieten sind in der Nähe möglich, z.B. Si Kaan, Isla Contoy (eine wunderschöne unbewohnte Insel mit kristallklarem Wasser und Traumstrand, Besucherzahl pro Tag beschränkt).

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr sauber, ansprechend ausgestattet, mit Balkon, die Betten bequem. Das Bad war ebenfalls sehr sauber.
Klimaanlage und Deckenventilator funktionierten einwandfrei.

Service6,0
Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und gingen immer auf Kundenwünsche ein.
Bei Reklamationen (z.B. nicht funktionierender Zimmerkarte) wurde das Problem sofort behoben.
Im Restaurant gingen die Chefköche öfter von Tisch zu Tisch und stellten sich als Ansprechpartner bei besonderen Wünschen der Gäste vor.

Gastronomie6,0
Die Essensauswahl war sehr groß, neben dem Buffetrestaurant gab es noch 5 Themenrestaurants, in denen man dreimal pro Woche abends reservieren konnte. Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Von mexikanischer und internationaler Küche bis zu Hamburgern und Pommes Frites und Nudeln für Kinder, sowie gluten- und laktosefreiem Essen wurde alles angeboten, und man konnte fast rund um die Uhr etwas zu essen und trinken bekommen. Es war wirklich alles All-Inclusive, bis auf Flaschenweine.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage ist groß und wird sehr sauber gehalten. Hineingefallene Blätter etc. werden mehrmals am Tag herausgefischt. Getränkeservice rund um den Pool. Massagen werden angeboten im Spabereich. Fitnessraum und Tennisplatz sind ebenfalls vorhanden.
Tagsüber gibt es etliche Aktivitäten, z.B. Bogenschiessen, Bingo, Poolspiele, Zumba, etc., und Kinderbetreuung in kleinen Gruppen.
Abends gibt es täglich ein Showprogramm, z.B. Mexikanische Folklore, Zirkusshow, Lieder aus Musicals, Rock, 80s Music, etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich