Archiviert
Robert (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub !!

5,4/6
Zentral gelegenes Hotel das schon ein bißchen in Jahre gekommen ist. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Wie leider in vielen Hotels werden die Liegen am Pool bereits frühmorgens belegt. Die Deutschen waren die unverschämtesten aller Nationen und haben die reservierten Liegen zum Teil gar nicht genutzt. Fremdschämen!! Spätaufsteher bekommen keinen Platz mehr!! Das Internet ist kostenpflichtig und 20 Euro für eine Woche nicht mehr zeitgemäß! Das kostenlose Internet an der Hotellobby das man am Tag 30 Minuten nutzen kann ist viel zu langsam!! Das Essen war wirklich ausreichend und wirklich sehr gut, für alle etwas dabei. Wir hatten Halbpension und die Preise für Getränke schon etwas teuer --> kleines Bier 4.00 Euro!! Man kann aber in nächster Nähe sehr preisgünstig Essen Und Trinken. Das Hotel besitzt keinen eigenen Strand. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten am Tag 20 Euro. Trotz allem war es ein schöner Familienurlaub !!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich