Fred (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Sonne, Entspannung, Freundlichkeit

Schön gelegenes Hotel in toller Landschaft mit freundlichen Personal. Varadero gut erreichbar mit Shuttlebus (5 CUC pro Person), aber auch top Taxiservice zum fast selben Preis. Uns hat die Freundlichkeit aller Cubaner tief beeindruckt und gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Kurze Fahrt vom Flughafen Varadero, ca. 20 min. Super Strand mit allen sportlichen Aktivitäten, Animation, Beschvolley, Tennis, Gym, Sauna, Kajak, Wassertretter und Katzamaran inklusive. Schnorcheln im Riff (20 CUC), Jetski (20 min = 30 CUC)

Sehr grosse Zimmer mit Bad und Minibar und TV (ein deutsches Programm, aber wir waren auch nicht zum TV schauen dort 😉). Etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung.

Top, sehr freundlich, sehr bemüht. Probleme wurden kurzfristig behoben.

Buffetrestaurant im welchen jeder etwas finden sollte. Saisonales Obst in reichlicher Auswahl, frisch gepresste Säfte, Livecooking, Käse und Dessertauswahl. Strand- und Poolbar. Poolrestaurant mit Grill. Spezialitätenrestaurant Japaner und Grill. Stetig wurden die Tische abgeräumt. Lediglich die Plastikbecher fanden wir zuviel, es wäre toll, wenn hier, wie bei den gestellten Handtüchern, ein ähnliches Wechselsystem angeboten würde, um den Plastikmüll zu minimieren.

Poolanlage für Grosse und Kleine, wir haben den Strand lieber genutzt. Liegen und Handtücher inklusive. Livemusik mehrmals täglich.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Fred
Sehr geehrter Fred,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und vor allem für Ihren Besuch bei uns.

Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so wohlfühlten und unsere Gastfreundschaft so herzlich angenommen haben.

Nochmals vielen herzlichen Dank, viele Grüße von uns aus Kuba an Sie und hoffentlich bis ganz bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager