Elisa (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Schöne Tage verbracht!

Schöne Hotel Anlage mit Bungalows mit direktem Zugang zum Strand!Guter Service und nettes Personal!Wenn Sie ihre Sachen nicht mehr brauchen,schenken Sie es bitte den Personal,die sind für jeder Kleinigkeit dankbar!
Und sie haben eine gute Tat getan!

Die Lage ist gut wenn man von Varadero Flughafen ankommt circa 30 -40 min Taxi fahrt!Wir haben Katamaran Ausflug gebucht und es war 5 min entfernt vom Hotel!

Nachdem Besuch auf Casa particular wussten wir dieses Hotel noch mehr zu schätzen!

Netter Service vor allem wenn man ein netter Mann auf der Seite hat dann braucht man kein Trinkgeld zu geben!Die kommen von alleine aus!

Bevor wir in dieses Hotel ankamen haben wir eine kleine Rundreise durch Cuba gemacht!Nach 5 Tage haben wir endlich dank dieses Hotel was essen können!Enzo der Koch hat immer lecker Nudel für mein Mann vorbereitet!Grazie Enzo

Kleiner Pool bei so einem Riesen Strand braucht man eigentlich kein Pool!

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Elisa
Sehr geehrte Elisa,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre herzliche Beurteilung unseres Hotels und Ihre damit verbundene Zeit.

Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Von daher reichen wir Ihr freundliches Lob natürlich sehr gerne weiter. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager