Archiviert
Isolde (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel, super Angestellte, für super Urlaub!

5,8/6
*Großes Hotel mit vielen Zimmern. Durch gute Organisation ist das aber kein Nachteil. Ruhe auf Gängen und auch im Zimmer war bemerkenswert.
*Zimmer mit Aufbettung für drei Erwachsene war groß genug. Die Aufbettung in Ordnung.
*Die Sauberkeit bezüglich Zimmer und Servicebereich war sehr gut.
*Verpflegung insgesamt sehr gut. Umfangreiches Angebot.
*Freundlichkeit der Angestellten war sehr angenehm. Besonderes Lob an die Zimmerfrauen.

Lage & Umgebung6,0
*Lage ist in jeder Hinsicht ideal.
*Man ist in ca. 5 Min. Gehweg am Strand.
*Für Shopping, ect. beste Lage.

Zimmer5,0
* Zimmer mit Aufbettung war für uns groß genug.
*Aufbettung in Ordnung.
*Ausstattung in Ordung.
*Klimaanlage hatte manchmal Aussetzer.
*Sauberkeit sehr gut.
*Bäder sind natürlich für Frauen immer zu klein. Ablagemöglichkeiten fehlen immer.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
*Alles prima! Selbst kleine Reparaturleistung wurde sofort ausgeführt.

Gastronomie6,0
* Sehr viele gute Restaurants, Innen- und Außenbereich.
*Gute Speisen und Getränke.
*Sauberkeit/Schnelligkeit /Freundlichkeit des Personals prima.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren, 3 Frauen, zum 11. Mal am Sonnenstrand. Haben schon mehrere Hotels getestet. Dieses Hotel war bisher insgesamt betrachtet das Beste!
Wir hatten es bisher gemieden, da wir es als "zu groß" betrachtet hatten. Wir wurden vom Gegenteil überzeugt. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wundervolles Wetter. Wir kommen wieder!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isolde
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich