- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich nehme das Fazit vorweg, wir haben einen wunderbaren 10 tägigen Urlaub zum entspannen gehabt. Unser Flug mit Air France war pünktlich und ohne Beanstandung, das Umsteigen in Paris einfach, da der Flughafen so umgebaut worden ist, dass man keine weiteren Kontrollen beim Weiterflug hatte und die Beschilderung so gut ist, dass man das nächste Terminal ohne Probleme innerhalb einer halben Stunde erreicht. In Punta Cana ist es hilfreich, 10 $ Einreisegebühr pro Person passend in bar bereitzuhalten, dann gehen die Einreiseformalitäten zügig voran. Die Reiseleitung am Flughafen steht konzentriert für alle Unternehmen an eine großen Counter. Wir wurden freundlich begrüßt und gleich für unsere Wahl des Hotels beglückwünscht. Der Transfer dauerte etwas über eine Stunde und dann bekamen wir unser Hotel zu sehen! Erster Eindruck war schon überwältigend. Beim Check Inn war alles vorbereitet und wir hatten unser Zimmer, eine Junior-Suite, innerhalb kürzester Zeit. Ausstattung und Lage direkt am Strand für uns optimal. Die Anlage selber sehr großzügig angelegt und voller Überraschungen, wenn man Interesse an Einzelheiten hat. Für den Strandaufenthalt stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, ebenso an den Pool's. Die Speisenauswahl ist in allen Restaurants umfassend und vielseitig. Dem heißen Klima geschuldet sind die Speisen natürlich gut durchgebraten und ein Steak medium gibt es nur im Spezialitätenrestaurant. Dafür hatten wir aber auch keine Magenprobleme und das ist uns wichtiger. Zu erwähnen ist noch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter wie z.B. Ramon an der Strandbar, der immer hilfsbereit war und einen kühlen Cocktail bis an die Liege brachte oder Louis einer der vielen Gärtner, der morgens oft unseren Weg kreuzte und trotz Verständigungsprobleme ein paar freundliche Worte für uns hatte. Ich könnte noch viel schreiben aber lassen Sie sich ruhig ein wenig überraschen von diesem Hotel. Wir empfehlen es sehr gerne weiter, uns hat es gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Amando Pozo, möchten wir , dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben danken auf Holidaycheck Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel ; es ist wirklich ermutigt uns, die Dinge besser zu machen jeden Tag , die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleistet. Danke für Ihre Kommentare zu unseren Räumlichkeiten, unsere Gastronomie und Service im Allgemeinen. Im Iberostar Hacienda Dominicus wir fokussiert sind , die Erwartungen unserer Gäste , um alle unsere Besucher wieder kommen machen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ; sollten Sie Hilfe benötigen , stehen wir Ihnen zur Verfügung. Liebe Grüße, Qualitätsmanager

