arrowRight
Lena (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für einen super Urlaub

Für einen Badeurlaub in der traumhaften Karibik ist das Iberostar Bavaro eine super Wahl! Der Sand-Strand am Hotel ist super schön und es gibt zu jeder Tageszeit genügend Liegen. Das Personal war immer freundlich und hat Lebensfreude ausgestrahlt. Beim Essen und den Getränken gibt es auch nichts zu kritisieren. Empfehlenswert ist das Gourmet-Restaurant, da dort die Speisen ausgezeichnet waren.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Nur könnten die Möbel erneuert werden, da einige schon Kratzer hatten. Dies wäre auch mein einziger Kritikpunkt an dem Hotel. Wir haben noch das Windsurfen, Kayakfahren und Tennis ausprobiert. Auch hier sind die Sportgeräte okay, könnten in nächster Zeit aber auch erneuert werden. Alles im allem hat der Urlaub aber sehr gefallen!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Lena
Sehr geehrte Gaste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüss

Qualitätsmanager