phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Jovana (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel top, Meer Flop!

5,0/6
Die Anlage ist wahrlich ein Traum. Palmen, toller Garten mit dem Teich, schöne Lobby. Der Strand ist ebenso super, jedoch sind wir vom Meer bitter enttäuscht. Das Meer ist voller Algen, total trüb da es ständig windet (Atlantik ist ja auch rau), hat wenig mit der Karibik gemeinsam. Wir haben uns leider nicht richtig informiert. Der Urlaub ist trotzdem wunderschön, man muss halt wissen, worauf man sich einlässt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Skilift6,0
Das Zentrum Punta Cana ist etwas weiter, jedoch bietet die Anlage alles, was man benötigt. Hotel ist direkt am Strand.

Zimmer
Große Zimmer, großes Badezimmer, einziges Manko - die Badezimmertür fungiert nicht wirklich als eine Tür, da durch das Milchglas und die riesigen Spalte man nicht wirklich Privatsphäre hat. Wenn man mit nem Partner verreist ist das ok ansonsten etwas zu hellhörig und zu durchsichtig.

Service
Perfekt!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Mitarbeiter immer gut gelaunt, Zimmer sind immer tadellos geputzt (auch ohne Trinkgeld) und die Handtücher werden teilweise zwei Mal täglich gewechselt.

Gastronomie
Tolle Vielfalt und leckeres Essen. Da wird selbst der heikelste Esser fündig. Wir hatten keinerlei magenprobleme, alles war hygienisch sauber.

Sport & Unterhaltung
Vom Salsa tanzen über Beach Volleyball, Wasserball und dart - es war einiges geboten und von den Animateuren begleitet.

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die tanzshows am Abend sind super! Animateure sind lustige Kerle, man kann sie mögen oder auch nicht, die Tänzer jedoch sind wahre Profis und die Show wirklich erstklassig.

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jovana
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüss

Qualitätsmanager
NaNHilfreich