So geht's:
Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage zum Entspannen

Schönes modernes Hotel, direkt am Meer; aufmerksames, sehr hilfsbereites Personal.Ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Abwechslungsreiches Essen (Buffet), nette Strand-Bars, stylish und auch rustikal in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle ca. 5-8 Minuten entfernt (nach Santa Eulalia und IBIZA Stadt.)

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Gerhard,

wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Santa Eulalia bedanken.

Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend.

Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager