Martina (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 2 Wochen

Besser geht nicht !!!!!!!

Das Iberostar Santa Eulalia ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt eher ruhig und fast am Strand.
Bei unserer Ankunft haben wir uns sofort wohl gefühlt, alles hell, sauber und freundlich. An der Rezeption wird man nett empfangen und kann zügig einchecken.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick, einfach nur schön.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Matratzen sind top, den keine Probleme mit dem Rücken und ausreichend Kissen vorhanden.
Sehr angenehm, die Toilette ist separat.

Den Service kann man kaum toppen. Die Mitarbeiter hatten alle schon eine lange Saison hinter sich, aber es gab NICHT EINEN der schlecht gelaunt war. Angefangen von der Rezeption, den Bars und dem Restaurant so ein freundlicher und schneller Service. Wow, ganz ehrlich, welch ein grandioses Team!!! Vielen Dank an ALLE!!!!!Natürlich gilt der Dank auch den Zimmermädchen, die ein ordentliches Pensum leisten und Cris zauberte uns süße Figuren aus den Handtüchern.
Das Hotel hat auch eine Gästebetreuerin, sie fragt nach Wünschen und wie es einem geht. Das macht sie auf eine besonders liebevolle Art und Weise! Danke liebe Susanne, wir hoffen Sie bei unserem nächsten Aufenthalt wiederzusehen.

Alle 3 Mahlzeiten werden in Buffet Form angeboten, wobei man am Abend nie dasselbe vorfand wie am Mittag.
Es gibt alles Salat, Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta , Vorsuppe und leckeren Nachtisch. (Küchlein, Eis, Crema Katalana....so lecker)
Natürlich alles toll fürs Auge angerichtet und top sauber. Also richtig Klasse die Gastronomie.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Vorname:Martina
Sehr geehrte Martina,

wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Santa Eulalia bedanken.

Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend.

Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager