Archiviert
Ines (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Absoluter Traumurlaub

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal in Tunesien und waren sehr positiv überrascht. Schon als wir ankamen wurden wir so herzlich empfangen wie wir es woanders so noch nie erlebt haben. Unser Zimmer war sofort bezugsbereit und sehr schön. Wie hatten Meerblick gebucht,was sich auf jedenfall lohnt. Es war ein gigantischer Ausblick. Die Zimmerreinigung war immer tip top und das eine oder andere Mal wurde man mit einer schönen Handtuchfigur überrascht. Die gesamte Hotelanlage plus Strand befindet sich in einem super gepflegtem und sehr sauberen Zustand. Das Essen ist grandios,sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Ein großes Lob an die Köche. Wer hier was zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. Der gesamte Service ist einfach perfekt. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ein großes Lob auch an die Jungs von der Poolbar,hier hatten wir unsere Getränke schon stehen ehe wir bestellt hatten. Auch das Animationsteam muß lobend erwähnt werden,immer für einen Spaß zu haben. Der Strand und das Meer ist der Hammer.Schöner heller ganz feinkörniger Sand und glasklares Wasser. Man kann wunderschöne Strandspaziergänge machen. Es ist überall Security und bewaffnete Polizei präsent. Wir haben uns absolut sicher gefühlt. Es ist nur schade das im Moment so wenige Touristen da sind sodas schon einige Hotels schließen mußten. Wir jedenfalls hatten einen absoluten Traumurlaub und möchten uns dafür bei allen Mitarbeitern des Hotels bedanken. Macht weiter so,ihr leistet fantastische Arbeit. Ich kann nur jeden empfehlen hierhin zu kommen und wir werden es nächstes Jahr definitiv auch wieder tun.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich