Michael (51-55)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Wir kommen wieder !! Wir haben uns gut erholt.

EIN sehr schoenes Hotel direkt am Strand gelegen. Golf und Tennis - Moeglichkeiten sind ganz in der Naehe. Die Zimmer sind ruhig und das Essen ist ganz toll.

Ein ganz toller sauberer Strand. Es geht weit und flach ins Meer. Ein kleines Einkaufszentrum in der Naehe. Ansonsten alles sehr doerflich. Nichts fuer Grossstadt-Touristen.

Standart aber alles sauber und gut renoviert. Alle Zimmer sind zweckmaessig ausgestattet.

Perfekter Service in allen Bereichen.

Es sind keine Wuensche offen geblieben. Zum Geburtstag wurde eine schoene Torte serviert.

Tennis und Golf gut. Leider ist das Innen-Schwimmbad und die Sauna kostenpflichtig (10 Euro pro Besuch).

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

herzlichen Dank für Ihren freundlichen und überaus hilfreichen Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Royal Andalus.

Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Wir sind dankbar für Ihr Lob und Ihre hilfreichen Anregungen, die wir gern weitergeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt, dass wir Sie bald Wiedersehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager