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Ulrike (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schade

3,3/6
Die Lage des Hotels ist perfekt, aber alles andere verbesserungsfähig!!! Effektiv in allen Bereichen zu wenig Personal, darunter leidet der Service und die Sauberkeit

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Ulrike,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Ándalus mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Unsere Mitarbeiter geben sich die größte Mühe alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, denn möchten wir unseren Gästen einen hohen Servicestandard bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service nicht zufrieden waren und werden Ihren Kommentar an unseren Direktor weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere Hotellage direkt am spektakulären Strand von La Barrosa gut gefallen hat und Sie den Badeurlaub genossen haben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung und würden uns freuen Sie erneut in einem unseren IBERROSTAR Hotels herzliche willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Royal Andalus
NaNHilfreich