Denise (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur!

Anhand unserer Bewertung lässt sich eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Wir waren vollends zufrieden und haben uns wirklich super erholt in diesem Urlaub. Das Gebiet Novo Sancti Petri ist ja auch genau darauf ausgelegt. Es gibt rundherum keine lärmenden Bars und die angrenzenden Hotels sind so weit entfernt dass man von deren Animation gar nichts mitbekommt. Der Strand ist so weitläufig und lang dass es nie überfüllt ist und auch die Poolanlage ist großzügig aufgeteilt sodass man sich nicht wie eine Ölsardine fühlen muss. Wenn man im September dort bucht, sollte man sich darauf einstellen, dass man überwiegend Gäste des älteren Semesters antrifft ( Durchschnittsalter ca. 70 J.). Aber umso mehr Ruhe hat man auch, da inzwischen alle Kinder wieder in die Schule müssen, auch die spanischen. Etwas schade war, dass man um den 15. September rum gemerkt hat, dass die Hauptsaison vorbei war. Die Essensvielfalt am Buffet sowie die Anzahl der Servicekräfte wurde ein wenig zurückgefahren, was nicht bedeutet, dass es uns an irgendetwas gefehlt hätte.
Abschließend ein herzliches Dankeschön an die Crew des Hotels, die uns einen so schönen Urlaub bereitet und alle Wünsche erfüllt haben!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0