Ina (41-45)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel auch mit Kindern

Grosszuegig angelegtes Hotel, tolle Badelandschaft fuer Kínder, super Strand direkt ueber den hoteleigenen Zugang zu erreichen. klasse Essen. Wir sind zum Tennis und Golf hier und sind sehr zufrieden.

Top Lage am schoenen Strand. Anreise ueber Sevilla, daher etwas laengere Anfahrt.

Alles prima, ruhig, sauber. Allenfalls koennte es ein ganz Klein bisschen mehr Schrankplatz geben, einfach 1-2 regale mehr in dem grossen Schrank.

Guter Service jederzeit und immer freundlich.

Sehr vielfaeltig und alles lecker. Der Essenssaal ist recht gross und zur Hauptzeit einigermassen laut.

Wellness u.ae. (noch) nicht selbst ausprobiert. Unterhaltung jeden Abend.

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Ina
Sehr geehrte Ina,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels Iberostar Royal Andalus und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.

Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Gerne leiten wir auch Ihren subjektiven Kommentar an die zuständige Abteilung weiter.

Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager